Friday, December 29, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #21.2 | Scrapbook Layout

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe heute mein letztes DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich ein Scrapbook Layout für euch gemacht. Ich möchte mich hier nochmal ganz herlich bei Petra von Paperbasics für alles bedanken! ❤️



Ich habe heute gleich zwei Projekte für Paperbasics gemacht, einmal dieses Layout und dann noch diese Karte, ihr könnt das Video mit diesem Link ansehen!


Ihr könnt die Videos auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Und jetzt zu meinem Layout .. ich habe mir dieses wunderschöne Papier von Autumn Dreams von Craft Smith gesucht und dann mit der Packaging Technique und Heidi Swapp Color Shine in Tea und in Mustard den Background aufgepeppt.


Dann habe ich noch weitere Papiere - alle Links findet Ihr unten - genommen um mein Foto zu matten und mir ein paar eigene Embellishments zu machen. Die Journaling Card von On Trend 2 von My Minds Eye habe ich zerschnitten und als Titel und Deko in den unteren Ecken verwendet.
Ein paar goldene Glitter-Herzen und mein Layout ist fertig.


Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich hatte eine tolle Zeit hier mit Paperbasics und freue mich, euch auch in Zukunft zu sehen! :)


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment