Friday, December 29, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #21.1 | Beileids-Karte

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine Beileids-Karte für euch gemacht.



Ich habe heute gleich zwei Projekte für Paperbasics gemacht, einmal dieses Layout und dann noch diese Layout, ihr könnt das Video mit diesem Link ansehen!



Ihr könnt die Videos auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.



Dieses Mal habe ich leider einen traurigen Anlass eine Karte zu machen, aber das Leben hat eben Höhen und Tiefen.


Ich habe Vaessen Creative Cardstock in Broccoli genommen und eine Karte gefalzt. Um der Karte etwas Detail zu geben habe ich mint-farbenen Ribbon von Dovecraft genommen und vorne auf der Karte angeklebt.


Ich habe leider kein Glück mit meinen Dies gehabt wie man im Video sieht, daher habe ich mich entschieden die Schmetterlinge einfach zu stempeln, auch wenn diese nicht zusammenpassen. Aber ich finde die Schmetterlinge trotzdem richtig süß. Ich habe wieder Vaessen Creative Cardstock genommen, in den Farben Blackberry, Pudding und Celery.


Ich habe den Stempel 'Mit schweigender Umarmung' von Paperbasics auf Tin Cardstock von Vaessen Creative mit Platinum Embossing Powder von WOW! gestempelt.


Auf der Innenseite habe ich ein Sentiment von dem Hero Arts Layring Stamp Set Flamingo gestempelt und auf der Rückseite den 'Handmade' Stamp von Paperbasics - und den natürlich auch noch verkehrt LOL. Auf dem passenden Umschlag habe ich auch noch den Schmetterling gegeben.


Um den Schmetterlingen noch ein bisschen mehr Definition zu geben habe ich mit meinen Aquarellfarben ein paar Schatten hinzugefügt und als sie trocken waren habe ich mit Wink of Stella noch ordentlich Glitter hinzugefügt.


Und das war meine Karte für heute - ich hoffe sie hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment