Friday, December 15, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #19 | 51 WEIHNACHTSKARTEN

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich 51 (!!!) Weihnachtskarten für euch gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Für den heutigen Beitrag habe ich so gut wie alle meine Weihnachtsprodukte - Links findet ihr unten - aufgebraucht! Ich hatte total viel Spaß und finde die Karten echt schön! Im Video seht ihr alle meine Karten, gefilmt habe ich nur die ersten vier. Ich habe von jeder Produktgruppe etwas verwendet, damit ihr seht welche Karten man mit den tollen Produkten zaubern kann!


Ich habe nichts auf der Innenseite der Karten gemacht, aber auf der Rückseite jeder Karte den Handmade Stamp von Paperbasics mit Memento Tuxedo Black Ink gestempelt.


Und auf den Umschlägen habe ich Merry Christmas gestempelt.


Viel Spaß beim Ansehen!



Hier habt ihr noch Fotos von allen Karten:





















































Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment