Friday, November 24, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #16 | Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine Weihnachtskarte für euch gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Diese Karte hat richtig viel Spaß gemacht! Ich habe den Engel oder das Christkind und den Fuchs mit Memento Tuxedo Black Ink gestempelt und mit meinen TouchFive Markern angemalt und anschließend ausgeschnitten. Ich habe dem Engel mit einem goldenen Glitter-Gelstift Akzente bei den Flügeln und dem Herz verliehen.


Ich habe eine 6x6 inch Karte aus Vaessen Creative Cardstock in Broccoli gemacht und darauf ein rotes Papier der A Perfect Christmas Kollektion von Echo Park gemattet, dass ich zu 5.5x5.5 inches zugeschnitten habe. Dann habe ich noch ein 5x5 inch Stück weißen Cardstock zugeschnitten und mit Broken China Distress Ink und meinem Ink Blending Tool von Ranger einen Himmel-Hintergrund verliehen.


Ich habe mit einer wave-die Schneebänke aus einem glänzendem weißen Papier gemacht auf dem ich den Fuchs platziere, dann habe ich noch Merry Christmas gestempelt und mit 3D Foam Adhesive den Engel angemacht.


Für die Innenseite meiner Karte habe ich ein weiteres Stück weißen Cardstock auf 5.5x5.5 inch getrimmt und mit Candied Apple Distress Ink die Ränder aufgepeppt. Mit der gleichen Farbe habe ich den Bart gestempelt, allerdings habe ich das La La La nicht gestempelt da ich mit Lucky Clover Distress Ink das 'A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away' gestempelt habe. Dann habe ich noch 2 Sterne angeklebt. Auf der Rückseite habe ich den Handmade Stamp verwendet.


Und das war meine Karte für heute - ich hoffe sie hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment