Friday, October 27, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #11 | DIY CLIPS

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich ein paar DIY Clips für euch gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Heute habe ich diese süßen DIY Clothespins für euch! Sie waren super einfach zu machen und ich finde sie sehen richtig süß aus auf einem Päckchen oder vielleicht sogar auf einer Karte.




Die Idee hatte ich als ich den wahnsinnig tollen 'Kannst du behalten' Stempel von Paperbasics gesehen habe. Ich habe dann eine Circle-Die die ungefähr passt gesucht und ausgestanzt. Der Cardstock den ich verwendet habe ist von Vaessen Creative und die Farbe ist Tin.



Das war mir aber noch nicht genug also habe ich noch ein kleines Tag von der Rock Pool Kollektion von Kaisercraft genommen und mit Bakers Twine und ein paar Steinchen verziert.



Außerdem habe ich noch eine DIY Papierblume die ich vor kurzem gemacht habe - Video HIER - genommen und eine von den Premium Gardenia in Peach und Chocolate, diese habe ich noch mit Worn Lipstick Distress Stickles verschönert.



Zum Schluss habe ich noch ein Paar 'Scraps' genommen und diese mit Epoxy Buttons von Artemio verziert.



Ich habe für alle Clothespins entweder 3D Scrapbook Adhesive Foam oder Dovecraft Clear Craft Glue verwendet.


Und das war mein beitrag für diese Woche - ich hoffe er hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:





* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment