Friday, October 13, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #10 | MIXED MEDIA LAYOUT

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich ein Mixed Media Scrapbook Layout für euch gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Ich wollte unbedingt diese zwei Journaling Karten von dem Cut-Apart Sheet von dem Cupid 12x12 Paper von der Love Struck Kollektion von We'R'Memory Keepers verwenden.


Als Hintergrund habe ich das Cupid's Arrow Paper von der gleichen Kollektion gewählt und habe sie mit Gesso bearbeitet bevor ich mein Mixed Media mache.


Ich habe einige Spray-Mists und meine Gelatos verwendet um diesem tollen Papier ein paar Akzente zu geben.


Mein Foto habe ich auf ein paar Papiere gemattet und mit den zwei Journaling Cards angeklebt und mit vielen Embellishments verziert.


Ich habe goldene Glitzer-Herzen, tiny word stickers, Washi und ein paar verschiedene Sticker verwendet.


Und das war mein sehr buntes und strahlendes Mixed Media Layout für euch - ich hoffe es hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:



Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment