Friday, September 29, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #8 | BREAK THE RULES MONDAY LAYOUT

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich ein Break the Rules Monday Layout für euch gemacht.





Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Ich habe diese wunderschöne Postkarte von meiner Freundin aus Vancouver erhalten und mir hat sie so gut gefallen das ich sie nicht in meinem Scrapbook 'verkleben' wollte.


Also habe ich mich entschlossen das Minted Paper von der On Trend 2 collection von My Minds Eye zu verwenden und habe zuerst die Postkarte nachgezeichnet, und dann ca. 1 cm Rand nach innen gemessen und das dann mit meinem Bastelmesser ausgeschnitten. Dann habe ich die Karte mit doppelseitigem Klebeband und diesem schönen XO Washi von Dovecraft festgeklebt.


Ich wollte außerdem unbeding die Journaling Cards von dem Litlle Things Paper von der gleichen Kolletktion (My Minds Eye - On Trend 2) verwenden und nachdem ich keine quadratishcen Journaling Cards in meinem Project Life verwendet hat das perfekt gepasst.


Ich habe auf der Live Your Dreams Karte mein Journaling - falls man das überhaupt so nennen kann 😂 - gemacht und dann ein paar Streifen von dem XO Washi geklebt. Die Love Karte habe ich mit 3D Foam Adhesive angeklebt um ein bisschen Dimension in das Layout zu bringen. 'Off camera' habe ich dann noch 2 goldene Paperclips angemacht.


Vom Sticker Combo Sheet von der Love & Adore collection von Simple Stories habe ich fast alle Sticker verwendet die nicht zu 'beziehungsmäßig' waren und außerdem habe ich noch ein paar goldene Herzen von goldenem Glitter Cardstock und ein paar DIY embellishments - Video könnt ihr mit diesem Link ansehen - verwendet.


Als Abschluss habe ich noch ein paar Spritzer Heidi Swapp Color Shine in Gold verwendet und ich liebe wie das auf dem Himmel in der Karte aussieht.


Und das war mein Break the Rules Monday - oder eher Friday 😂🙈 -  Layout für euch heute, ich hoffe euch hat es gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:



* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment