Friday, August 18, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #2 | KARTE

Hallo ihr Lieben!

es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich eine süße Karte für euch gemacht.



Ihr konnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Ich habe ein Stück 12x12" Cardstock genommen und in der Hälfte durchgeschnitten und dann bei 6" mit meinem Bone Folder eine Kerbe gemacht damit ich die Karte falten kann und somit meine eigene Karte gemacht.
Dann habe ich mir ein Papier vom Quality Papers Block gesucht und die Flowers 'n' Brads in Greens Papierblumen genommen und auf dem Papier verteilt bis sie mir gefallen haben. Ich habe dann die Brads um Papier festgemacht und dann den Traktor angeklebt.


Im oberen Teil der Karte wollte ich gelben Bakers Twine von Docrafts verwenden und habe mich dann entschlossen ein kleines Tag mit meiner Cuttlebug asuzustanzen nachdem ich das Sentiment "Special Delivery" vom Fiskars Teeny Tiny Stempelset verwenden wollte.
Ich habe dann alles mit Foam Adhesive an der Karte festgeklebt.


Im Inneren der Karte habe ich dann dass selbe Papier das ich für das Tag verwendet habe genommen und zurechtgeschnitten, die Ecken gerundet und 'Danke' mit Memento Tuxedo Black Ink gestempelt. Nachdem ich noch eine Blume vom gleichen Farbschema das ich wollte hatte, habe ich diese mit Docrafts Clear Glue angeklebt und eine Halbperle in die Mitte geklebt damit man dass Loch nicht sieht.


Ich habe dann den Einfach So Stempel von Paperbasics mit Metro Grey Ink con Nuvo Hybrid Inks auf das Kuvert gestemplet und goldenes Washi genommen um die Karte zu versiegeln.

Und das war meine Karte für heute - ich hoffe sie hat euch gefallen!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment