Friday, September 1, 2017

PAPERBASICS DT PROJEKT #4 | PROJECT LIFE SPREAD

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und ich habe ein weiteres DT Projekt für euch! Dieses Mal habe ich einen Project Life Spread für euch gemacht.



Ihr könnt das Video auf meinem YouTube Kanal PotsieFighter mit diesem Link ansehen, oder einfach hier auf meinem Blog.




Für diesen Spread habe ich einen 6x6" Page Protector von Becky Higgins ausgewählt wollte unbedingt den cut-apart sheet 'Forever' von der Love Struck Kollektion von We'R'Memory Keepers verwenden.


Darauf habe ich dieses rote Ding - ich hab keine Ahnung wie so etwas heißt - das in den Blumen die ich zum Valentinstag bekommen habe, geklebt.


Ich habe Washi verwendet und Sticker von dem Love & Adore Combo Cardstock Stickers Sheet und auch tiny words die ich aus dem gleichen Paper ausgeschnitten habe.


Außerdem habe ich Sticker von der Granddaughter Kollektion von Echo Park verwendet und die wunderschönen Heritage Alphabet Sticker von Ruby Rock-It.



Ich habe einige DIY embellishments verwendet (Link zum Video HIER) und einige Papiere die ich zu Hause hatte.



Für das letzte Foto wollte ich einen anderen Stil und habe mich für Kraftpapier entschieden und ein paar Die-Cuts von der Doodlebug Puppy Love Kollektion verwendet.



Sehr pink, sehr rot, sehr viel Liebe und vor allem sehr viele tiny words - ich hoffe euch hat mein Spread genau so gefallen wie mir!


Verwendete Produkte aus dem Paperbasics Shop:



* Disclaimer: Ich bin im Designteam von www.paperbasics.de. Produkte mit einem * wurden mir unentgeltlich von Paperbasics zur Verfügung gestellt.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!
xo Lisa

No comments:

Post a Comment